Verkauf der Faschall-Fahnen - Heiri Süess Allenwinden

Name
Direkt zum Seiteninhalt

Verkauf der Faschall-Fahnen

Faschall
Die Faschallfahne

Verkaufspreis


Unsere offizielle Faschallfahne ist in 2 Ausführungen erhältlich.

Kleine Fahne:   90 x 90 cm mit 2 Ösen zum Befestigen     CHF  150.-
Grosse Fahne: 150 x 150 cm mit 3 Ösen zum Befestigen  CHF  250.-

Die Fahne ist wetterfest und kann an jeder Fahnenstange befestigt werden.

Verkauf: Heiri Süess, Albisblick 21, 6319 Allenwinden
Tel: 041 711 9317
E-Mail: hsueess@bluewin.ch

Die Fahne ist ein Schweizererzeugnis und wird in Baar
bei VISUAL EMOTION GmbH hergestellt.

www.visualemotion.ch



Bitte lesen! Die Fahne wird von mir persönlich vorbei gebracht. Die Zahlung erfolgt entweder mittels beigelegtem Einzahlungsschein (Zahlung erwünscht innert 15 Tagen) und geht direkt an den Faschall. Bitte nicht am Postschalter einzahlen, da sonst eine Gebühr von der Post eingezogen wird und der Faschall dadurch nicht den ganzen Betrag erhält. Oder Direktzahlung an mich.
Beim Weiterleiten deiner Bestellung tritt ev. eine Fehlermeldung auf. Normalerweise ist deine Bestellung aber ordnungsgemäss verlaufen.

Bitte Anzahl Fahne vor dem Abschicken kontrollieren.

Wichtig, solltest du aber innert 1 Woche keine Bestätigung von mir erhalten, ist deine Bestellung nicht angekommen.




Faschallfahne klein
Faschallfahnen
90 x 90 cm
Sofort verfügbar
Hinzufügen
Faschallfahne gross
Faschallfahnen
150 x 150 cm
Sofort verfügbar
Hinzufügen
Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt