Senioren von Allenwinden - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

Senioren von Allenwinden

Senioren
Senioren von Allenwinden


NEU
Jahresprogramm
2021


Im Club der «Ewig Jungen» sind alle Seniorinnen und Senioren von Allenwinden herzlich willkommen. Drei Engel, Martha, Silke und Irène betreuen uns liebevoll. Neu sind ab 11. März Silvia Krummenacher und Rita Schmid zuständig.
Einmal pro Monat immer am Donnerstag treffen wir uns im Rest. Löwen in Allenwinden zum gemeinsamen Mittagstisch und dies zu einem einmalig günstigen Preis. (siehe Programm)
Hie und da spenden Geburtstagskinder eine Runde. Kaum sind die letzten Bissen vom Mittagessen im Magen verschwunden, kommen die Jassteppiche auf den Tisch und die hintersten Hirnzellen werden aktiviert. Nichtjasser, das gibt es auch, benutzen die Zeit für einen gemütlichen Schwatz.
Zweimal im Jahr machen wir einen eintägigen Carausflug Car. Alles bestens organisiert von Silke, Martha und Irène.
Auch der Samichlaus fehlt in unserem Programm nicht. Die Fitze lässt er aber immer zu Hause - bei so braven Menschen ist sie nicht nötig.
Zur schönen Tradition ist auch der Besuch des jeweiligen Oberhauptes, des/der FaschallministerIn des Faschall geworden.
Von all diesen Aktionen berichte ich auf der folgenden Seiten in Wort und Bild.

Die Aktivitäten des Jahres werden auch auf Fotos festgehalten und in einem jährlichen Fotoalbum verewigt.

Senioren Mittagstisch


Der Mittagstisch ist für alle Seniren von Allenwinden und deren Partner.
Das Menü kostet Fr. 12.00 und muss bis am Vorabend 18 Uhr bei Martha Steiner, Tel: 041 544 84 04 bestellt werden.
Ab 11.März 2021 Silvia Krummenacher Tel. 041 1711 84 16
Sie sind herzlich eingeladen, auch nach dem Essen.
Auf gemeinsame Stunden freuen sich lrene Schön und Martha Steiner.
Ab 11. März 2021 Rita Schmid und Silvia Krummenacher.

CLUB DER EWIG JUNGEN
ALLENWINDEN


Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt