Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

8. bis 14. März

Heiri Süess Allenwinden
Veröffentlicht von in Wochenzusammenfassung · 14 März 2020
 
Sonntag: Wanderung bei herrlichem Sonnenschein von Unterägeri nach Allenwinden.
Montag: Morgen, Baarer Umzugsfilm schneiden. Mittag, wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich wie in Kappel die Sonne scheint während bei uns ein kräftiger Regen niederprasselt. Welch eine Ungerechtigkeit!
Dienstag: Nach der Posterei und einem lustigen Kafihöck am Morgen, bin ich am Nachmittag wieder vor dem PC – der Baarer Umzugsfilm beschäftigt mich noch immer.
Staubsaugen, heiliges Ritual am Mittwochmorgen. Danach komme ich zum finalen Schnitt am Baarer Umzugsfilm. Aus fast 2 Stunden Filmmaterial wird nun ein Film der ca. 50 Minuten dauert. Wenn der Film fertig geschnitten ist, werde ich ihn mit einem andern Schnittprogramm fertig stellen. Das heisst, Titel und Animationen erstellen und einfügen. Manchmal bastle ich an einem Titel 1 Stunde und mehr!
Am Abend bin ich wieder im Lorzentobel mit Daniela unterwegs. Es ist angenehm warm.
Donnerstag: Den Höllertreff besuche ich zu Fuss. Wir haben wieder einmal heisse Diskussionen. Velowetter, am Nachmittag bin ich mit dem E-Bike unterwegs Richtung Knonau und Umgebung. Am Abend: Umzugsfilm Baar.
Freitag: PC-Bildschirm für Daniela, sie muss ab nächster Woche jeden 2 Tag zu Hause arbeiten. Auch ich habe noch jede Menge PC-Arbeiten zu Hause.
Samstag: Kleiner Einkauf in Unterägeri. Zurück nach Allenwinden gehe ich zu Fuss.
In dieser Woche bin ich 38 km mit dem Auto gefahren und zu Fuss war ich 39 km unterwegs.



Kein Kommentar

Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt