Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

25. bis 29. August

Heiri Süess Allenwinden
Veröffentlicht von in Wochenzusammenfassung · 28 August 2019
 
25. bis 29. August.
Sonntag: Dieser Tag steht ganz im Zeichen des ESAF. Ich darf mit der FMA-Fahne zweimal in der Arena auftreten. Am Morgen am Festakt und am Nachmittag am Schlussakt. Es war eine Riesenstimmung in der Arena. Toll wenn man da aktiv mitmachen darf. Für mich wird dieser Tag lange in bester Erinnerung bleiben, trotz total nasser Uniform vom Schwitzen.
Montag: Tolles Wetter. Velotour um den Zugersee. Nach der Fahrt arbeite ich am PC, die Homepage muss aufgearbeitet werden und viele Fotos vom ESAF müssen bearbeitet werden.
Dienstag: Ganz schön warm. Ich habe im Garten zu tun und ein Teil eines Fallrohres am Dach muss ersetzt werden. Stöckle mit Daniela.
Mittwoch: Schweisstreibende Gartenarbeit am Morgen. Am Nachmittag drehe ich eine 50 Kilometerrunde über den Gottschalkenberg mit dem Bike. Auf dem Weg hatte ich eine Begegnung die mich etwas traurig stimmte. Ein Buntspecht (siehe Foto) lag auf der Strasse und als ich an ihm vorbeifuhr, flog er nicht weg. Ich stoppte ging zurück zum Vogel, er blieb liegen und schaute mich mich mit grossen Augen und geöffneten Schnabel an. Vorsichtig trug ich in ins Gras neben der Strasse und fuhr dann weiter. Ich hoffe, er kommt durch.
Donnerstag: Fahrt ins Blaue, diesmal mit dem Auto.



Kein Kommentar

Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt