Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

19. bis 25. Mai

Heiri Süess Allenwinden
Veröffentlicht von in Wochenzusammenfassung · 25 Mai 2019
 
19. bis 25. Mai
Sonntag: Nichtstun
Montag: Arztbesuch, Regen Regen Regen.
Dienstag. Regen
Mittwoch: Endlich Frühling! Wanderung Allenwinden - Baar
Donnerstag: Weiterhin Frühling, toll. Höllertreff, Wanderung Ägeri – Allenwinden. Traurige, unverdiente Niederlage der Schweizernati gegen Kanada. Ausgleichstor 0,4 Sekunden vor Schluss. Die Sendung «Das manipulierte Bild» am Abend auf 3SAT zeigt anschaulich, wie man mit den heutigen Fotobearbeitungsprogrammen Fotos manipulieren kann.
Freitag: Weiterhin schönes Wetter. Es kommt langsam wieder Schwung in die Bude, will heissen unsere Erkältungen sind mehr oder weniger überstanden. Am Nachmittag fahre ich mit der Zugerbergbahn auf den Zugi und von dort wandere ich nach Hause.
Samstag: Schon wieder vorbei mit schönem Wetter, ich mache ein paar PC-Arbeiten. Selten habe ich so wenige Fotos geschossen wie in dieser Woche.
In einem Newsletter finde ich eine tolle Adresse von einer Schweizer Landkarte aus dem Jahre 1864 und einer Karte aus dem Jahre 1946, aufgenommen von US-Amerikaner und ritten mit einem US-Bomber.



Kein Kommentar

Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt