Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

14. bis 19. Oktober

Heiri Süess Allenwinden
Veröffentlicht von in Wochenzusammenfassung · 19 Oktober 2019
Montag: Toller Tag, Velowetter. Ich war unterwegs um die Rigi. Auf der Fahrt durchs Lorzentobel wäre ich fast erfroren so kalt war es. Erst in Küssnacht taute ich langsam auf. Auch im Schatten der Rigi war es recht kühl. In Weggis an der Sonne machte ich den ersten Kafihalt am See. Einen weiteren Kafihalt gab es dann noch in Goldau inkl. Nussgipfel.
Dienstag: Regen am Nachmittag, kein Stöcklen.
Mittwoch: Sonnenschein aber kühl. Staubsaugen und ein Auto voll Güsel entsorgen. Velofototour im Gebiet Kappel und Steinhauserwald. Ich konnte am Steinhauserweiher ein paar farbenprächtige Herbstbilder machen.
Donnerstag: Beerdigung von Armin, wir waren in der Schulzeit und bis ca. zum meinem 22 Lebensjahr sehr viel zusammen unterwegs. Als ich heiratete trennten sich unsere Wege. Danach langes und sehr gutes Senioren-Mittagessen mit einem feinen Dessert, gespendet von Seppi, im Rest. Löwen. Stöckle mit Daniela am Abend.
Freitag: Ich war wieder einmal im Fitnesscenter. Etwas ärgerlich, der EVZ verliert gegen Rappi.
Samstag: Zuger Herbstmesse.



Kein Kommentar

Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt