Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

12. bis 18. Mai

Heiri Süess Allenwinden
Veröffentlicht von in Wochenzusammenfassung · 18 Mai 2019
 
12. bis 18. Mai
Es ist Sonntagmorgen, mich hatt´s erwischt. Halsweh, Husten und Müdigkeit plagen mich, machen mich fertig. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.
Montag, Dienstag, Mittwoch krank. Leider fällt das Stöckle mit Daniela ins Wasser.
Donnerstag: Es geht einigermassen. Ich muss raus und wandere gemütlich das Lorzentobel runter bis nach Baar. Das tat meiner Seele gut. An diesem Abend ist mir etwas einmaliges passiert, zum ersten mal in meinem Leben habe ich die vor mir liegende Schokolade nicht angerührt und zurück ins Schokolager gegeben!
Freitag: Kurzer Marsch über die Brunegg, Kafihalt im Adler und ab auf den Liegestuhl im  Wintergarten.
Samstag: FMA-Tag. FMA-Auftritt gleich zweimal in Baar. Zuerst am Samstagmarkt bei der Rathausschüür und am Nachmittag im Altersheim St. Martinspark.
Sehr viele Zuschauer hörten sich unser Konzert an und kamen voll auf ihre Rechnung. Nach einem kurzen Imbiss gings zum Altersheim. Hier waren es dann doch weniger die meinen Musikantinnen und Musikanten zuhörten. Aber die da waren freuten sich an unserem Vortrag. Ich nahm am Nachmittag bei den «Alten» platz und machte einige Fotos. Ich war gar nicht so unglücklich, dass ich mit der Fahne keinen Platz im Saal fand, (Zu wenig hoch) denn meine Erkältung machte sich bemerkbar. Ich war auch froh, dass ich ab dem späteren Nachmittag zu Hause einfach nur so meine Beine ausstrecken durfte. So ging eine unspektakuläre Woche doch noch mit schönen Erinnerungen zu Ende. Dank dieser Woche hat sicher auch die Papiertüchleinindustrie ihren Umsatz gewaltig steigern können.



Kein Kommentar

Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt